Katharina Auerswald „Klare Linie“

Dipl.-Ingenieurin, seit 2009 selbstständig als Organisationsberaterin, Trainerin und Aufräumcoach

 

Die klare Linie steht für Klarheit im Außen und Innen.

Ich habe viel Erfahrung mit Aufräumen in unterschiedlichen Bereichen und Branchen. Manchmal geht es um Ordnung auf dem Schreibtisch, manchmal muss man zuerst die Gedanken sortieren und Klarheit über eigene Ziele gewinnen.

Mein Arbeitsmotto: Wertschätzung und Humor. Ich möchte den Menschen keine Ratschläge erteilen, sondern gemeinsam, unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse, passende Lösungen erarbeiten. In meinen Seminaren und Vorträgen vermittle ich keine Theorien, sondern praxiserprobte Strategien. Ich liebe es, die Menschen mit lebendigen Methoden und authentischem Auftreten zu motivieren.

 

Vortragsthema:

  • „Energie, Rhythmus und Kaffeegenuss –produktiver arbeiten, kreativer denken, entspannter leben.“